Wird nach Ablauf seines Vertrags bei Real Madrid nicht zum FC Getafe wechsel... - Bildquelle: Imago ImagesWird nach Ablauf seines Vertrags bei Real Madrid nicht zum FC Getafe wechseln: Gareth Bale © Imago Images

Köln - Der walisische Fußball-Superstar Gareth Bale hat Gerüchte über einen Wechsel von Real Madrid zum FC Getafe dementiert.

"Ich gehe nicht zu Getafe, das ist sicher", stellte der Stürmer auf der Pressekonferenz der Waliser vor dem Nations-League-Duell mit Belgien am Samstag klar.

Real Madrid: Bale-Vertrag läuft am 30. Juni aus

Der 32-Jährige, vor neun Jahren für 100 Millionen Euro Ablöse von Tottenham Hotspur zu den Königlichen gewechselt, will erst nach dem Sommerurlaub über seine Zukunft entscheiden und erklärte: "Wo auch immer ich hingehe, es wird für beide Seiten ein Gewinn sein, denn ich werde vor der Weltmeisterschaft Spiele spielen."

Der Vertrag von Bale beim Champions-League-Sieger aus Madrid läuft am 30. Juni aus. Zuletzt war sogar über ein Karriereende des Starspielers spekuliert worden, nach der WM-Teilnahme der Waliser will Bale aber offenbar auf jeden Fall weitermachen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien