• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rockmusiker Rod Stewart fordert: Celtic muss in die Premier League

  • Aktualisiert: 16.08.2019
  • 16:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID FRANCESCO DEGASPERI
Anzeige

Sir Rod Stewart, Rock-Superstar und Fan des schottischen Fußballmeisters Celtic Glasgow, legt seinem Verein den Umzug in die Premier League nahe.

Köln- Sir Rod Stewart, Rock-Superstar und Fan des schottischen Fußballmeisters Celtic Glasgow, legt seinem Verein den Umzug in die englische Premier League nahe, weil "wir sonst nie die Champions League gewinnen werden". 

Celtic Glasgow war am Dienstag in der 3. Qualifikationsrunde zur Königsklasse am rumänischen Klub CfR Cluj gescheitert. "Ich könnte heulen", sagte der 74-Jährige dem Radiosender TalkSport: "Eigentlich laufen wir an solchen Abenden zur Höchstform auf, aber wir haben das Spiel einfach zu leicht genommen." 

Celtic habe durch das Ausscheiden "einfach mal so 30 Millionen Pfund" weggeworfen. Uns dürfte klar sein, dass wir so nie die Champions League gewinnen werden. Dafür müssen wir irgendwie in die Premier League kommen, wo wir deutlich mehr Geld verdienen und die Spieler verpflichten können, die Arsenal, Tottenham oder die anderen Vereine verpflichten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group