• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schottland

Stendel neuer Teammanager von Heart of Midlothian

  • Aktualisiert: 08.12.2019
  • 14:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der frühere Bundesligatrainer Daniel Stendel (45) hat einen neuen Job gefunden.

Köln - Der frühere Bundesligatrainer Daniel Stendel (45) hat einen neuen Job gefunden. Zwei Monate nach seiner Entlassung beim englischen Fußball-Zweitligisten FC Barnsley hat der ehemalige Coach von Hannover 96 beim viermaligen schottischen Meister Heart of Midlothian einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Stendel wird am Dienstag seine neue Stelle beim Tabellenzehnten der Scottish Premiership antreten. Der früherer Profi war Anfang Oktober nach zehn Spielen ohne Sieg in Folge von Barnsley gefeuert worden, nachdem er als Teammanager mit den Nordengländern im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Championship gefeiert hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group