• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trainer Fink verlässt lettischen Klub FC Riga

  • Aktualisiert: 18.05.2022
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Nach nur knapp fünf Monaten hat Thorsten Fink seine Tätigkeit als Chefcoach des lettischen Erstligisten FC Riga wieder beendet.

Hamburg (SID) - Nach nur knapp fünf Monaten hat der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer Thorsten Fink seine Tätigkeit als Chefcoach des lettischen Erstligisten FC Riga wieder beendet. Der 54-Jährige soll nach übereinstimmenden Medienberichten zum Al-Nasr Sports Club nach Dubai wechseln.

Der frühere Bayern-Spieler trainierte in Deutschland dem Hamburger SV und den FC Ingolstadt. Mit dem FC Basel wurde Fink als Coach zweimal Schweizer Meister, mit Vissel Kobe holte er den japanischen Pokal.


© 2024 Seven.One Entertainment Group