• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UEFA-Supercup live aus Budapest

UEFA-Supercup live: FC Bayern München gegen FC Sevilla heute live im TV und Internet-Stream

  • Aktualisiert: 24.09.2020
  • 20:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Heute treffen Champions-League-Sieger FC Bayern München und Europa-League-Sieger FC Sevilla im UEFA-Supercup aufeinander. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.Die Startelf des FC Bayern: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Sane - Lewandowski

München - Der FC Bayern kehrt wenige Wochen nach dem Triumph in der Champions League auf die internationale Bühne zurück.

Am Donnerstagabend (25. September 2020) trifft der frischgebackene Triple-Sieger im UEFA-Supercup auf den Gewinner der Europa League, den FC Sevilla. Anpfiff der Partie in der ungarischen Hauptstadt Budapest ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt. 

Anzeige
Bayerns jüngster Bundesliga-Torschütze: Das ist Jamal Musiala

Titel, Rekorde, Tore: Das ist Bayern-Talent Musiala

Mit seinem Tor zum Auftakt gegen Schalke stieg Bayern-Juwel Jamal Musiala zum jüngsten Bundesliga-Torschützen des FC Bayern München auf. ran.de stellt den 17-Jährigen näher vor.

  • Galerie
  • 19.09.2020
  • 13:00 Uhr

Bayern schon wieder in Topform

Nach der Triple-Saison haben die Bayern-Stars aufgrund der Corona-Pandemie nur einen kurzen Urlaub bekommen. Mit wenig Vorbereitungszeit startete der Rekordmeister zuletzt die neue Saison. Das tat der Topform der Münchner aber keinen Abbruch, wie der FC Schalke zum Auftakt der Bundesliga-Spielzeit schmerzvoll erfahren musste. Die Bayern fertigten die Knappen mit 8:0 ab.

Mit dem letzten Bayern-Treffer, erzielt durch Jamal Musiala konnte sich ein Münchner bereits zum Saisonstart in die Vereins-Historie des Rekordmeisters schießen. Der 17-Jährige ist nun der jüngste Bundesliga-Torschütze der Bayern.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie gut ist Sevilla im Rhythmus?

Während die Bayern also die Form der Vorsaison beibehalten konnten, besteht darüber beim FC Sevilla doch ein gewisses Fragezeichen. Die Andalusier haben nämlich seit dem Europa-League-Finale am 21. August gegen Inter Mailand (3:2) kein einziges Pflichtspiel mehr bestritten. 

Kadertechnisch hat sich dafür bei Sevilla in der kurzen Sommerpause einiges getan. So holte der amtierende Europa-League-Champion Ivan Rakitic vom FC Barcelona zurück. Neben dem einstigen Schalker heuerten noch Oscar Rodriguez (von Real Madrid) oder Marcos Acuna (von Sporting Lissabon) in Sevilla an. 

UEFA-Supercup: FC Bayern gegen FC Sevilla live im TV

Der UEFA-Supercup 2020 wird nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Gezeigt wird das Spiel jedoch im Pay-TV-Sender bei Sky. Die Übertragung beginnt auf Sky Sport HD1 um 20:30 Uhr.

Anzeige
Anzeige

UEFA-Supercup: Bayern gegen FC Sevilla im Livestream

Der UEFA-Supercup wird auch in der kostenpflichtigen App von Sky Go übertragen. Zudem überträgt auch der Streamingdienst-Anbieter DAZN die Partie live. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Liveticker zu FC Bayern gegen FC Sevilla

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group