• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Unterhosen-Gate: Shrewsbury Towns Jason Cummings mit schlüpfrigem Interview-Auftritt

  • Aktualisiert: 23.01.2020
  • 14:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@shrewsweb/instagram@jasoncummings35
Anzeige

Beim englischen Drittligisten Shrewsbury Town zeigte sich Stürmer Jason Cummings als Spaßvogel. Er crashte das Live-Interview eines Mitspielers - nur mit einer Unterhose bekleidet.

Shrewsbury/München - Vor dem Viertrunden-Duell im FA Cup gegen Liverpool stellte sich Shrewsbury Towns David Edwards bei "Sky Sports News" in einem Live-Interview den Fragen zum vermeintlichen Spiel des Jahres für den englischen Drittligisten. 

Die große Show gehörte jedoch Edwards' Mitspieler Jason Cummings im Hintergrund des Gesprächs. Der Schotte crashte das Interview nämlich kurzerhand nur mit einer Unterhose bekleidet. 

Nach seinem Unterhosen-Gate schlenderte Cummings denselben Weg noch einmal zurück und freute sich offensichtlich über den gelungenen Streich. Der 24-jährige Schotte wechselte im September 2019 von Nottingham Forest zu Shrewsbury Town und unterschrieb beim Drittligisten einen Zweijahres-Vertrag. Seitdem erzielte Cummings vier Treffer bei 15 League-One-Einsätzen. Mit seiner Unterhosen-Aktion dürfte es der zweimalige Nationalspieler schon jetzt in sämtliche Jahres-Rückblicke geschafft haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group