• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vergewaltigungsvorwürfe: Draxler glaubt an Neymars Unschuld

  • Aktualisiert: 06.06.2019
  • 14:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Julian Draxler glaubt nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Neymar an die Unschuld seines Mitspielers beim französischen Meister Paris St. Germain.

Venlo - Julian Draxler glaubt nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen den brasilianischen Superstar Neymar an die Unschuld seines Mitspielers beim französischen Meister Paris St. Germain. "Ich bin mir sehr sicher, dass herauskommen wird, dass er unschuldig ist. Ich traue ihm sowas absolut nicht zu", sagte Draxler in Venlo, wo sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf das EM-Qualifikationsspiel am Samstag (20.45 Uhr/RTL) in Weißrussland vorbereitet.

Anzeige
Neymar verletzt sich - und verpasst die Copa America
News

Copa-Aus! Neymar verletzt sich bei Testspiel-Sieg

Fußball-Superstar Neymar hat sich beim 2:0 (2:0)-Erfolg Brasiliens gegen Katar im Vorfeld der Copa America (14. Juni bis 7. Juli) verletzt. Bei der Heim-Copa muss der PSG-Superstar passen.

  • 06.06.2019
  • 10:10 Uhr

Neymar war am vergangenen Freitag in Sao Paulo von einer jungen Frau angezeigt worden. Er bestreitet die Vorwürfe der Vergewaltigung vehement und spricht davon, "in eine Falle getappt" zu sein. Aufgrund eines Bänderrisses im Fuß verpasst Neymar die Copa America (14. Juni bis 7. Juli).

"Er macht eine schwierige Phase durch. Er hatte schon in der Saison eine größere Leidenszeit. Er hat unsere volle Unterstützung", sagte Draxler: "Wir hoffen, dass er sich schnellstmöglich wieder auf Fußball konzentrieren kann und gesund wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group