Knie verdreht! New Orleans Saints sorgen sich um Jameis Winston
- Aktualisiert: 01.11.2021
- 01:34 Uhr
- ran.de
Jameis Winston von den New Orleans Saints verletzt sich im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers. Der Quarterback verdreht sich bei einer irregulären Aktion eines Gegenspielers das Knie und muss vom Feld geführt werden.
München/New Orleans - Große Sorgen bei den New Orleans Saints um Jameis Winston!
Der Quarterback verdrehte sich am Sonntagabend im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers übel das linke Knie und musste vom Feld geführt werden.
Die Verletzung passierte, als Winston von Bucs-Linebacker Devin White mit einem irregulären Horse Collar Tackle zu Boden gebracht wurde.
Siemian übernimmt für Winston
Der 27-Jährige wurde anschließend im medizinischen Zelt an der Seitenlinie untersucht. Nach einigen Minuten wurde er gestützt aus dem Zelt geführt und aus dem Stadion gefahren.
Zunächst wurde Winston noch als "questionable" gelistet, wenig später teilten die Saints aber mit, dass der Quarterback auf keinen Fall zurückkehren wird.
Für Winston übernahm der dritte Quarterback Trevor Siemian, da der eigentliche Backup Taysom Hill mit einer Gehirnerschütterung ausfällt, die er sich zuletzt gegen das Washington Football Team zugezogen hatte.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.