• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eredivisie

WM-Chance wohl dahin: Younes bei Ajax in zweite Mannschaft verbannt

  • Aktualisiert: 26.03.2018
  • 16:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Nationalspieler Amin Younes kann sich wohl keine Hoffnungen mehr auf eine WM-Teilnahme machen.

Amsterdam - Nationalspieler Amin Younes kann sich wohl keine Hoffnungen mehr auf eine WM-Teilnahme machen.

Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam teilte am Montag mit, dass der Offensivspieler bis zum Saisonende aussortiert wurde und nur noch mit der zweiten Mannschaft des Klubs trainieren darf. Confed-Cup-Sieger Younes kann sich damit nicht mehr für einen Platz im WM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw empfehlen.

Anzeige

Younes-Zukunft offen

Amin Younes will sich weiter auf Ajax konzentrieren
News

Younes wehrt sich gegen Vorwürfe aus Neapel

Fußball-Nationalspieler Amin Younes wehrt sich gegen die Aussage, er habe beim italienischen Ersligisten SSC Neapel einen Vorvertrag unterschrieben.

  • 14.03.2018
  • 13:03 Uhr

"Wir brauchen nur Spieler, die sich zu hundert Prozent auf Ajax konzentrieren. Amin Younes gibt uns dieses Gefühl nicht", sagte Ajax-Trainer Erik ten Hag.

Younes hatte zuletzt eine Einwechslung im Spiel gegen den SC Heerenveen (4:1) kurz vor Schluss verweigert, weil er sie für "unnötig" hielt. Der 24-Jährige war schon danach zum Reserveteam verbannt worden.

Wohin Younes nach seinem Vertragsende im Juni wechselt, ist weiterhin offen. Als Kandidat gilt weiterhin der SSC Neapel. Zuletzt sollen aber auch einige Bundesligisten ihr Interesse bekundet haben.

Anzeige: Die Eredivisie live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group