Zlatan Ibrahimovic spielte bislang 116 Mal für die schwedische Nationalmanns... - Bildquelle: 2016 Getty ImagesZlatan Ibrahimovic spielte bislang 116 Mal für die schwedische Nationalmannschaft. © 2016 Getty Images

München - In Schwedens Nationalmannschaft bahnt sich wohl ein sensationelles Comeback an. Laut einem Bericht von "Fotbolldirekt" dürfte der bereits vor rund fünf Jahren aus der Nationalmannschaft zurückgetretene Superstar Zlatan Ibrahimovic für die im März anstehenden Länderspiele nominiert werden. 

Dann stehen für die Schweden die WM-Qualifikationsspiele gegen Georgien und den Kosovo an. Zudem wird es noch ein Freundschaftsspiel gegen Estland geben. Der 39-jährige Ibrahimovic hat bis jetzt 116 Länderspiele für Schweden bestritten und dabei gelangen dem aktuellen Milan-Angreifer 62 Treffer. Auch in der laufenden Saison konnte Oldie Ibrahimovic seine Torgefahr regelmäßig unter Beweis stellen. Für die Italiener traf "Ibra" 16 Mal bei 21 Einsätzen. Sein bislang letztes Länderspiel bestritt Ibrahimovic bei der EM-Endrunde 2020, als die Schweden im dritten Vorrunden-Spiel mit 0:1 gegen Belgien unterlagen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien