• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic vor Sensations-Comeback in Schwedens Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 06.03.2021
  • 21:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Nach fast fünf Jahren soll Zlatan Ibrahimovic sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft geben. 

München - In Schwedens Nationalmannschaft bahnt sich wohl ein sensationelles Comeback an. Laut einem Bericht von "Fotbolldirekt" dürfte der bereits vor rund fünf Jahren aus der Nationalmannschaft zurückgetretene Superstar Zlatan Ibrahimovic für die im März anstehenden Länderspiele nominiert werden. 

Dann stehen für die Schweden die WM-Qualifikationsspiele gegen Georgien und den Kosovo an. Zudem wird es noch ein Freundschaftsspiel gegen Estland geben. Der 39-jährige Ibrahimovic hat bis jetzt 116 Länderspiele für Schweden bestritten und dabei gelangen dem aktuellen Milan-Angreifer 62 Treffer. Auch in der laufenden Saison konnte Oldie Ibrahimovic seine Torgefahr regelmäßig unter Beweis stellen. Für die Italiener traf "Ibra" 16 Mal bei 21 Einsätzen. Sein bislang letztes Länderspiel bestritt Ibrahimovic bei der EM-Endrunde 2020, als die Schweden im dritten Vorrunden-Spiel mit 0:1 gegen Belgien unterlagen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group