• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zu heiß für Instagram: Spielerfrau Wanda Icardi beschwert sich über Zensur

  • Aktualisiert: 07.02.2023
  • 08:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© instagram/wanda_icardi
Anzeige

Spielerfrau Wanda Icardi ist sauer auf die Nutzungsbedingungen von Instagram. Ein heißes Bikini-Foto der Ehefrau von Mauro Icardi wurde von Instagram zensiert. Die Argentinierin tobt.

München - "Sind wir im Jahr 2021 oder 1810?", fragte die offensichtlich wütende Spielerfrau Wanda Icardi ihre Follower zuletzt auf der Social-Media-Plattform Instagram. Was war passiert? Instagram zensierte einen heißen Bikini-Schnappschuss der Ehefrau von PSG-Stürmer Mauro Icardi und das passte ihr überhaupt nicht. 

"Das Photo wurde zensiert. Den Grund kenne ich nicht, wer war es?", fragte die 34-jährige Argentinierin in ihrem Instagram-Post "sind wir in 2021 oder 1810 ... ein Bikini mit einem T-Shirt bedeutet Zensur?"

Von ihrer Instagram-Community bekam Wanda Icardi zu viel Unterstützung mit aufmunternden Kommentaren.

Die Südamerikanerin ist nicht nur als Spielerfrau bekannt, die gerne für heiße Fotos posiert und diese in den sozialen Medien postet. Zudem agiert sie als Managerin für ihren Ehemann Mauro, der in der laufenden Saison bei Paris St. Germain zwischen Startelf und Ersatz pendelt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group