• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Julian Nagelsmann: Bayern-Spieler von Entscheidung "sehr überrascht"

  • Aktualisiert: 25.03.2023
  • 16:35 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© IMAGO/Sven Simon
Anzeige

Bundestrainer Hansi Flick bedauert die Freistellung von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und verrät, wie die Bayern-Spieler die Nachricht aufgenommen haben

Bundestrainer Hansi Flick hat sich im Rahmen des U21-Länderspiels zwischen Deutschland und Japan über die Freistellung von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München geäußert.

Anzeige

FC Bayern: Flick bedauert Entscheidung

"Wir haben gestern Abend die Schlagzeilen gesehen. Das hat uns sehr, sehr überrascht. Ich kann dazu ganz wenig sagen, weil ich die Interna nicht kenne. Nichtsdestotrotz bleibt Julian Nagelsmann ein herausragender Trainer. Ich finde es schade, dass er die Chance genommen bekommt, dass er drei Titel holt - oder um drei Titel mitspielen kann. Das ist schade. Aber so ist Fußball."

Flick, der beim FC Bayern der Vorgänger von Nagelsmann gewesen ist, hat bei den Länderspielen mit Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Serge Gnabry drei Bayern-Spieler vor Ort, die von der Trainer-Entscheidung des FC Bayern unmittelbar betroffen sind. 

Kimmich Flick
News

Länderspiel live: So könnt ihr Deutschland vs. Peru sehen

Für Deutschland beginnt mit dem Länderspiel gegen Peru schon die lange Vorbereitungsphase auf die Heim-EM 2024. ran zeigt euch, wie ihr das Spiel live im TV und Livestream verfolgen könnt.

  • 27.03.2023
  • 11:36 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Bayern: Spieler waren überrascht 

Wie diese darauf reagiert haben? "Sie waren natürlich auch überrascht, sehr überrascht. Wir haben gesprochen", antwortet der Bundestrainer. Über die Inhalte der Gespräche wollte Flick allerdings nichts verraten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group