• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Präsident Hoeneß reagiert noch zurückhaltend auf DFB-Entscheidung

  • Aktualisiert: 08.03.2019
  • 10:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Uli Hoeneß hält sich mit einer Reaktion auf die Nationalmannschaftsausbootung von Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng noch zurück.

München - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hält sich mit einer Reaktion auf die Nationalmannschaftsausbootung von Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng noch zurück. "Ich habe mich dazu bisher nicht geäußert, und das werde ich noch einige Wochen durchhalten, bis unsere wichtige Spiele vorbei sind", sagte Hoeneß am Donnerstagabend bei Magenta Sport, fügte aber an, "dann wird's schon nochmal einen Kommentar geben."

Hoeneß erklärte in der Halbzeitpause des Basketballspiels der Bayern gegen Maccabi Tel Aviv (70:77), dass bei der Übermittlung der Entscheidung durch Bundestrainer Joachim Löw "sicherlich einige Dinge nicht so gut gelaufen" seien. "Aber deswegen sollten wir nicht den Stab über Jogi Löw brechen", sagte der 67-Jährige. Er setzte hinzu: "Die richtige Antwort muss ich mir noch überlegen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group