• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bierhoff: Löw hat "einen gewissen Kredit verspielt"

  • Aktualisiert: 02.11.2019
  • 10:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff sieht Fußball-Bundestrainer Joachim Löw in Zugzwang.

München - Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff sieht Bundestrainer Joachim Löw in Zugzwang. "Natürlich weiß auch Jogi, dass er jetzt einen gewissen Kredit verspielt hat und dass er da Ergebnisse bringen muss", sagte Bierhoff beim "Sky"-Format "Wontorra on Tour". 

Allerdings sehe er Löw "immer sehr entspannt". Er habe den Bundestrainer schon in vielen  Drucksituationen erlebt: "Das sind eigentlich die Momente, die ihn auch stark machen, weil er dann die Ruhe bewahrt, weil er dann eigentlich an die Sache denkt, nicht an populistische Entscheidungen."

Löw plant auch angesichts vieler Verletzungen in der Defensive weiter ohne den von ihm aussortierten Mats Hummels (Borussia Dortmund). Zudem wurde Kritik an seinem Umgang mit der Torhüterfrage laut. Während des EM-Qualifikationsspiels in Estland (3:0) hatte es zuletzt "Löw raus"-Rufe der deutschen Fans gegeben. "Die hat er nicht wahrgenommen", sagte Bierhoff.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group