• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutscher Nachwuchs live auf ran.de

U17 Deutschland gegen Weißrussland im Livestream: Die Stars von Übermorgen live auf ran.de

  • Aktualisiert: 20.03.2019
  • 11:29 Uhr
  • ran.de / Julian Reusch
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die deutsche U17-Nationalmannschaft startet am Mittwoch, den 20. März um 12:00 Uhr mit dem Spiel gegen Weißrussland in die EM-Qualifikation. ran.de überträgt das Spiel der Stars von Übermorgen live.

U17-Spiel Deutschland gegen Weißrussland: Die Aufstellungen sind da

Deutschland: Schreiber (Leipzig) - Calhanoglu (Hoffenheim), Dardai (Hertha BSC), Koudelka (FC Augsburg), Aydin (Schalke) - John (Hoffenheim), Meyer (Stuttgart), Tillman (FC Bayern) - Nebel (Mainz), Woltemade (Bremen), Adeyemi (FC Liefering)

Weißrussland: Sidorin - Litskevich, Adamchick, Shalashnikov, Makarenko, Sychev, Lisakovich, Kovalevich - Natynchik, Plyut, Rovdo 

München - Für die deutsche U17-Nationalmannschaft wird es ernst! Mit dem Spiel gegen Weißrussland startet das Team von Trainer Michael Feichtenbeiner am Mittwoch, den 20. März um 11:45 Uhr in die EM-Qualifikation. ran.de überträgt das Spiel im kostenlosen Livestream.

Spätestens seit dem Debakel bei der WM 2018 wird in Deutschland über den Nachwuchs gesprochen. Wer sind die Stars der Zukunft? Schon in der U17 gibt es einige vielversprechende Talente wie etwa Malik Tillman vom FC Bayern, Kerim Calhanoglu (Cousin von Milan-Star Hakan Calhanoglu) von der TSG Hoffenheim oder Jordan Meyer vom VfB Stuttgart.

Anzeige

Deutsche U17: Kader mit viel Potenzial

DFB-Vizepräsident Dr. Hans-Dieter Drewitz ist von dem aktuellen Jahrgang überzeugt: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich unsere U17-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation durchsetzen wird. Hoffentlich mit einem ersten Platz, aber auch ein zweiter Platz würde ja noch reichen."

Kader der deutschen U17-Nationalmannschaft

EM-Quali: Kader des deutschen U17-Nationalteams

Sie sind die DFB-Hoffnungsträger von übermorgen. Die deutschen U17-Nationalmannschaft kämpfen um die EM-Qualifikation. Für die Mannschaft von Trainer Michael Feichtenbeiner stehen gleich drei Spiele an, gegen Weißrussland, Norwegen und Slowenien.

  • Galerie
  • 18.03.2019
  • 09:56 Uhr

Auch U17-Trainer Feichtenbeiner weiß um die Qualität seines Kaders: "Wenn wir alle Spieler zur Verfügung haben, sind wir eine konkurrenzfähige Mannschaft, die sich mit allen Teams messen kann - auch mit den Top-Nationen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weißrussland physisch starke Mannschaft

Mit Weißrussland kommt ein bisher noch unbekannter Gegner für die U17-Auswahl. Ein direktes Duell gab es in dieser Altersklasse noch nicht. Trainer Feichtenbeiner hat den kommenden Gegner aber bereits bei einem Turnier in Minsk studieren können: "Die Weißrussen haben eine physisch starke Mannschaft, gute Ergebnisse gegen andere Top-Nationen erzielt und das Turnier auch gewonnen."

Infos zum U17-Spiel Deutschland gegen Weißrussland

Anstoß: Mittwoch, 20. März, 12:00 Uhr

Stadion: EWR-Arena in Worms

Anzeige
Anzeige

Deutschland gegen Weißrussland im Livestream

Das EM-Qualifikationsspiel der U17 zwischen Deutschland und Weißrussland gibt es im kostenlosen Livestream auf ran.de zu sehen. Kommentiert wird die Partie von Mike Stiefelhagen.

Deutsche U17-Nationalmannschaft: Der Kader

Tor: Noah Atubolu (SC Freiburg), Tim Schreiber (RB Leipzig)

Abwehr: Mehmet Can Aydin (FC Schalke 04), Kerim Calhanoglu (TSG Hoffenheim), Marton Dardai (Hertha BSC), Adrien Koudelka (FC Augsburg), Jannis Lang (VfL Wolfsburg), Luca Netz (Hertha BSC), Lasse Rosenboom (Werder Bremen)

Mittelfeld/Sturm: Karim-David Adeyemi (FC Liefering), Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Jomaine Ellay Consbruch (Arminia Bielefeld), Marco John (TSG Hoffenheim), Lars Kehl (SC Freiburg), Jordan Meyer (VfB Stuttgart), Paul Nebel (1. FSV Mainz 05), Marvin Obuz (1. FC Köln), Lazar Samardzic (Hertha BSC), Malik Tillman (FC Bayern München), Nick Woltemade (Werder Bremen)

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group