• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Team: Ilkay Gündogan gibt EM-Halbfinale als Ziel aus

  • Aktualisiert: 05.04.2021
  • 16:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ilkay Gündogan glaubt trotz der Niederlage in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien an eine erfolgreiche EM mit der deutschen Nationalmannschaft.

Köln - Ilkay Gündogan glaubt trotz der zuletzt peinlichen Niederlage in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien (1:2) an eine erfolgreiche EM mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Wir haben eine sehr schwierige Vorrundengruppe. Aber wir wollen trotzdem zumindest ins Halbfinale kommen", sagte Gündogan im Interview mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Die Mannschaft des scheidenden Bundestrainers Joachim Löw trifft in der Vorrunde der EM (11. Juni bis 11. Juli) auf Weltmeister Frankreich, Titelverteidiger Portugal und Ungarn. "Mein persönliches Ziel ist es, dass ich dabei eine tragende Rolle spiele. Ich habe verletzungsbedingt die eine oder andere Endrunde leider verpasst, umso motivierter bin ich aber dieses Jahr", sagte Gündogan.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group