• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gündogan von Löws Entscheidung "sehr überrascht"

  • Aktualisiert: 11.03.2019
  • 14:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan zeigt sich überrascht angesichts der Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng.

Manchester - Nationalspieler Ilkay Gündogan hat die Ausbootung der Münchner Weltmeister Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels verblüfft aufgenommen. "Ich war sehr überrascht. Das hatte ich nicht erwartet. Die Vorzeichen standen ja auch nicht darauf", sagte der Mittelfeldspieler von Manchester City vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Schalke 04 (Dienstag, ab 21.00 Uhr im LIVETICKER).

Deutschland könne "den dreien gegenüber sehr dankbar sein", betonte der 28-Jährige. Bundestrainer Joachim Löw allerdings habe seine Entscheidung getroffen, und das sei "auch okay. Für die Spieler war es im ersten Moment sicherlich enttäuschend". Joshua Kimmich und Leon Goretzka von Bayern München hatten zuletzt den Stil des Bundestrainers in der Kommunikation kritisiert. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group