Die deutschen Fußballerinnen testen in Wembley - Bildquelle: AFPSIDChristof STACHEDie deutschen Fußballerinnen testen in Wembley © AFPSIDChristof STACHE

Rennes - Die deutschen Fußballerinnen dürfen sich auf ein zweites Gastspiel in Wembley freuen. Am 9. November (18.30 Uhr MEZ) tritt die Auswahl von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg dort auf dem Weg zur EM 2021 in England zu einem Länderspiel gegen die Lionesses an. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt.

Beim ersten Auftritt im Fußball-Tempel am 23. November 2014 hatte sich der zweimalige Weltmeister Deutschland vor über 45.000 Zuschauern mit 3:0 durchgesetzt. "England gegen Deutschland ist immer ein großartiges Duell. Wir wissen, dass wir wieder eine große Kulisse hinter uns haben werden", sagte der englische Nationaltrainer Phil Neville.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien