• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lehmann zum Torhüter-Zwist: "Neuer ist besser"

  • Aktualisiert: 16.09.2019
  • 09:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Jens Lehmann sieht im Dauerduell um die Torhüterposition in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Manuel Neuer vorne.

München - Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann sieht im Dauerduell zwischen Manuel Neuer und seinem Konkurrenten Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona den Kapitän von Bayern München in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vorne. "Wenn beide einhundert Prozent spielen, dann ist Neuer besser. Er hat halt alles und ist komplett", sagte der 49-Jährige bei "Sky90". 

Anzeige
Köpke hat kein Problem mit der Kritik seiner Torhüter
News

Köpke nach Torwart-Kritik gelassen: "Nichts unter die Gürtellinie"

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat auf die kritischen Aussagen der Nationaltorhüter Manuel Neuer und Marc-Andre ter Stegen gelassen reagiert.

  • 16.09.2019
  • 08:41 Uhr

Der ehemalige England-Legionär vom FC Arsenal gefällt Neuers "leicht arrogante" Art: "Er bestätigt das auch auf dem Platz und hat daher alle Argumente weiterzuspielen."

Lehmann findet ter Stegens Äußerung positiv

Ter Stegen hatte sich zuletzt in Spanien über seine Reservistenrolle in den EM-Qualifikationsspielen gegen die Niederlande (2:4) und in Nordirland (2:0) beklagt. Neuer hatte die Beschwerden des Ex-Gladbachers am Samstag nach dem 1:1 in Leipzig zurückgewiesen.

Lehmann hat jedoch kein Problem mit den offensiven Äußerungen von ter Stegen. "Ich finde eigentlich ganz gut, dass er das gesagt hat", betonte der Ex-Bundesliga-Profi, "ich finde es prinzipiell gut, wenn Spieler Ansprüche äußern, spielen zu wollen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group