• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw: "Der ewige Jogi bin ich sicher nicht"

  • Aktualisiert: 03.09.2019
  • 09:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Joachim Löw sehnt sich nach etwas mehr Privatsphäre und sieht seine Zeit als Bundestrainer in nicht allzu ferner Zukunft enden.

Hamburg - Joachim Löw sehnt sich nach etwas mehr Privatsphäre und sieht seine Zeit als Bundestrainer in nicht allzu ferner Zukunft enden. "Der ewige Jogi bin ich sicher nicht, nein. Noch mal 13 Jahre werde ich sicher nicht Bundestrainer sein", sagte der 59-Jährige im Interview mit den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Löw hatte sein Amt nach der WM 2006 von seinem damaligen Chef Jürgen Klinsmann übernommen. Sein Vertrag läuft bis zur WM 2022 in Katar.

Anzeige
U21-Kader für die Länderspiele gegen Moldau und Belgien

U21: Der komplette DFB-Kader im Kurz-Porträt

Wen hat U21-Bundestrainer Stefan Kuntz dieses Mal nominiert? ran.de zeigt den Kader für die kommenden zwei Länderspiele in der EM-Qualifikation der U21-Junioren am 9. Oktober in Moldau und am 13. Oktober gegen Bosnien (alles live auf ProSieben MAXX und ran.de).

  • Galerie
  • 11.10.2020
  • 14:03 Uhr

Manchmal habe er die "Sehnsucht", sich wie ein normaler Bürger bewegen zu können, gestand Löw. Zwar freue er sich über die fast durchweg positive Resonanz, die ihm in der Öffentlichkeit entgegengebracht werde, aber: "Sobald ich vor die Türe gehe, habe ich keine Privatsphäre mehr. Weniger für mich als mehr für meine Freunde oder Familien-Mitglieder ist der Umgang damit nicht immer so einfach."

Löw tritt mit seiner stark verjüngten deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Freitag in Hamburg zum wegweisenden EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande an. Drei Tage später ist in Belfast Nordirland Gegner (beide 20:45 Uhr), das die Tabelle der Gruppe C anführt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group