• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Müller nach Abreise frustriert: "Sehr bitter!"

  • Aktualisiert: 01.09.2021
  • 21:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Thomas Müller hat mit Frust auf seine verletzungsbedingte Abreise von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert.

Köln (SID) - Thomas Müller hat mit Frust auf seine verletzungsbedingte Abreise von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert. "Das ist das erste Mal in meiner DFB-Karriere. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet", schrieb der Offensivspieler von Bayern München in seinem Newsletter am Mittwoch.

Seine Absage für die WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein in St. Gallen am Donnerstag (20.45 Uhr/RTL) sowie gegen Armenien und Island sei "sehr bitter", schrieb Müller: "Aber Adduktorenprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen." 

Kapitän Manuel Neuer (ebenfalls Bayern München) wird beim Debüt des neuen Bundestrainers Hansi Flick wegen anhaltender Probleme am Sprunggelenk geschont.


© 2024 Seven.One Entertainment Group