Leon Goretzka und das DFB-Team haben mit Ungarn noch eine offene Rechnung - Bildquelle: imagoLeon Goretzka und das DFB-Team haben mit Ungarn noch eine offene Rechnung © imago

Weltmeister? So? Niemals! Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zwei Monate vor der WM in Katar ihre erste Niederlage unter Hansi Flick erlitten und riesige Zweifel an der Mission fünfter Stern aufgeworfen. Nach dem ernüchternden 0:1 (0:1) gegen Ungarn im 14. Länderspiel unter Bundestrainer Flick ist das Etappenziel Finalturnier in der Nations League außer Reichweite geraten.

Ein Traumtor per Hacke von Kapitän Adam Szalai (17.) sicherte den Gästen in Leipzig die Tabellenführung. Die DFB-Elf spielte eine furchtbare erste Halbzeit ohne jegliches Feuer und Kreativität. Trotz der Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel war die erste Pleite im neunten Länderspiel in Leipzig nicht mehr zu verhindern ... Weiterlesen

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Die deutsche Nationalmannschaft empfängt am 5. Spieltag der Nations League Ungarn. Anpfiff der Partie in Leipzig ist am 23. September um 20:45 Uhr. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

Wird das Spiel Deutschland gegen Ungarn im Free-TV übertragen?

Ja. Das Spiel Deutschland gegen Italien wird live im Free-TV im ZDF übertragen. 

Nations League heute live: Kann ich die Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn im Pay-TV sehen?

Nein. Das Spiel ist ausschließlich im Free-TV im ZDF zu sehen.

Gibt es einen Livestream von Deutschland vs. Ungarn?

Ja. Wer das Spiel auf dem PC oder von unterwegs verfolgen möchte, dem bietet das ZDF mit dem Live-Stream euch einen mobilen Service. In der ZDF-Mediathek kann dieser kostenlos abgerufen werden.

Kann ich die Partie Deutschland gegen Ungarn auch im Liveticker verfolgen?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn der Red-Bull-Arena der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien