• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutschland in der Nations League

Nations League live: Wer zeigt / überträgt die DFB Elf? Ungarn gegen Deutschland heute live im TV, Ticker und Livestream

  • Aktualisiert: 03.08.2022
  • 08:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Avanti
Anzeige

Nach zwei 1:1-Remis zum Start der Nations League in Italien und gegen England, steht nun das dritte Gruppenspiel gegen Ungarn in Budapest auf dem Programm. ran zeigt, wie ihr das Spiel live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Die bisherige Bilanz der deutschen Nationalmannschaft in der Nations League fällt durchwachsen aus.

Sowohl im Duell mit Italien, als auch im Spiel gegen England kam die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick nicht über ein 1:1-Remis hinaus und steht damit bei zwei Punkten aus zwei Spielen. 

Im Spiel gegen Ungarn soll nun aber der erste Sieg her, um weiterhin die Chance auf den Einzug in die Finalrunde, die aber nur von den Gruppenersten erreicht wird, zu wahren. Zuletzt traf das DFB-Team bei der EM 2021 auf Ungarn in der Gruppenphase. Damals gab es ein 2:2-Unentschieden. Zuvor konnten zwei Testspiel-Duelle in den Jahren 2010 und 2016 aber von Deutschland gewonnen werden.

Mehr Updates und aktuelle News zur ungarischen und deutschen Fußballnationalmannschaft findest du unter Nations League News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur Nations League. 

Anzeige

So könnt ihr das Spiel der deutschen Nationalmannschaft live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Deutschland gastiert am 3. Spieltag der Nations League bei der Nationalmannschaft von Ungarn. Anpfiff der Partie in Budapest ist am 11. Juni um 20:45 Uhr. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt.

Die Aufstellung gegen Ungarn

1 Neuer - 5 Kehrer, 15 Süle, 23 Schlotterbeck, 3 Raum - 6 Kimmich, 8 Goretzka - 18 Hofmann, 7 Havertz, 14 Musiala - 9 Werner

Wird das Spiel Ungarn gegen Deutschland im Free-TV übertragen?

Ja. Das Spiel Deutschland gegen England wird live im Free-TV bei RTL übertragen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nations League heute live: Kann ich die Partie der deutschen Nationalmannschaft in Ungarn im Pay-TV sehen?

Nein. Das Spiel ist ausschließlich im Free-TV bei RTL zu sehen.

Gibt es einen Livestream von Ungarn vs. Deutschland?

Ja. Wer das Spiel auf dem PC oder von unterwegs verfolgen möchte, dem bietet RTL mit dem Live-Stream euch einen mobilen Service. Dies ist aber nur mit einem RTL+-Abo möglich. Einen kostenlosen Stream gibt zu diesem Spiel leider nicht.

Anzeige
Anzeige

Kann ich die Partie Deutschland gegen England auch im Liveticker verfolgen?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Budapest der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group