• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Netzer über Kai Havertz: "Muss man bewundern"

  • Aktualisiert: 19.11.2019
  • 20:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Kai Havertz ist Günter Netzers Lieblings-Nationalspieler. Das teilte der Weltmeister von 1974 beim Volkswagen-Talk in Frankfurt am Main mit.

Frankfurt/Main - Kai Havertz ist der Lieblings-Nationalspieler von Günter Netzer. "Kai Havertz ist ein Spieler, den man bewundern muss, wenn man den Fußball versteht", sagte der Weltmeister von 1974 beim Volkswagen-Talk vor dem letzten Länderspiel des Jahres am Dienstag in Frankfurt am Main gegen Nordirland:

"Er hat eine Spielauffassung wie kaum ein anderer. Ich hoffe, er hat das richtige Umfeld, dann wird er bestimmt ein großer Spieler."

Quervergleiche zwischen dem Leverkusener Profi, der zum Jahresabschluss wegen eines Muskelfaserrisses fehlt, und ihm selbst lehnte Netzer aber ab.

"Ich bin immer dagegen, generationsübergreifend Spieler miteinander zu vergleichen", sagte der 75-Jährige: "Es war damals eine andere Zeit, von den Mannschaften und Spielern waren andere Dinge gefragt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group