Stark muss weiter auf sein Länderspiel-Debüt warten - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDStark muss weiter auf sein Länderspiel-Debüt warten © PIXATHLONPIXATHLONSID

Dortmund - Bundestrainer Jogi Löw muss mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Argentinien am Abend in Dortmund auf einen 14. Spieler verzichten. Innenverteidiger Niklas Stark von Hertha BSC fällt kurzfristig wegen Magen-Darm-Problemen aus und blieb im Hotel.

Der Bundestrainer hatte den Herthaner für die Startelf eingeplant. Nach zwölf Absagen war der Leverkusener Jonathan Tah am Mittwochvormittag wegen eines grippalen Infekts aus dem Teamhotel in Dortmund abgereist.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Länderspiele

EM Qualifikation

EM Qualifikation Gr. C