• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Kapitän

WM-Qualifikation: Manuel Neuer fällt wohl gegen Rumänien aus

  • Aktualisiert: 08.10.2021
  • 16:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Eibner
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft muss am Abend gegen Rumänien wohl auf Manuel Neuer verzichten. Der DFB-Kapitän plagt sich mit einer Verletzung herum und wird wohl durch ter Stegen ersetzt. 

Hamburg - Kapitän Manuel Neuer verpasst Informationen der Bild-Zeitung zufolge das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien am Abend (ab 20:45 Uhr im LIVETICKER) in Hamburg.

Demnach leidet der Torhüter von Bayern München unter Adduktorenproblemen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte dies auf Anfrage nicht und verwies auf die Bekanntgabe der Aufstellung um 19.30 Uhr.

Neuer (35) hatte am Montag beim ersten Training neben dem Hamburger Volksparkstadion aus Regenerationsgründen ausgesetzt. Im September hatte er das Länderspiel gegen Liechtenstein (2:0) wegen Knöchelproblemen ausgelassen. Gegen Armenien (6:0) und in Island (4:0) stand er aber zwischen den Pfosten.

Weitere Torhüter im Kader von Bundestrainer Hansi Flick sind Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), die derzeit klare Nummer zwei, und Bernd Leno (FC Arsenal). Gegen Liechtenstein hatte Leno gespielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group