• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga

2. Bundesliga: Die Achterbahnfahrt des Marc Stendera - die Netzreaktionen zu Hannover vs. Darmstadt

  • Aktualisiert: 26.11.2019
  • 11:28 Uhr
Article Image Media
© imago images/Joachim Sielski
Anzeige

Hannover 96 verliert "dank" einer neuen Regel das Montagsspiel der Zweiten Liga gegen den SV Darmstadt 98. Eine Achterbahn der Gefühle erlebte Marc Stendera - und das in nur acht Minuten. ran.de zeigt die besten Reaktionen aus dem Netz.

Hannover - Dieser Abend wird Marc Stendera noch lange in Erinnerung bleiben. Nachdem der ehemalige Frankfurter in der 84. Minute eingewechselt wurde, gelang ihm der vermeintliche 2:2-Ausgleich. Ein Zuspiel von Genki Haraguchi prallte vom Schiedsrichter direkt vor die Füsse Stenderas ab. Der überlegte nicht lange und drosch das Spielgerät mit einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel. Ausgleich für die Hannoveraner! 

Doch Pustekuchen. Der Treffer zählte nicht - und das dank einer neuen Regel. Da der Schiedsrichter laut Regelwerk nicht mehr "Luft" ist, musste der Treffer mit Hilfe von dem VAR revidiert werden. Doch damit nicht genug: Stendera musste auch noch vorzeitig den Platz verlassen. Innerhalb von vier Minuten bekam er zunächst Gelb und anschließend Gelb-Rot. Beide Male wegen Meckerns wohlgemerkt. Und das alles ereignete sich innerhalb von nur acht Minuten.

ran.de hat die besten Netzreaktionen zu diesem denkwürdigen Abend gesammelt:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group