• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bakery Jatta wird wohl nicht für deutsche U21 spielen

  • Aktualisiert: 28.10.2019
  • 17:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bakery Jatta wird nicht für die deutsche U21-Fußball-Nationalmannschaft spielen. Der sportliche Leiter der Nationalmannschaften sieht keine Chance für HSV-Profi.

Hamburg - Bakery Jatta wird nicht für die deutsche U21-Fußball-Nationalmannschaft spielen. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, sieht Joti Chatzialexiou, sportlicher Leiter der Nationalmannschaften, keine Chance für den 21 Jahre alten Profi des Hamburger SV.

"Jatta ist aktuell nicht unser Thema. Es steht noch ein langer behördlicher Prozess an, den er wie jeder andere zu durchlaufen hat", sagte Chatzialexiou laut der Zeitung.

Anzeige
Pokal: Hecking und der HSV treffen erneut auf Stuttgart
News

Hecking fokussiert: HSV will im Pokal nachlegen

Dieter Hecking zeigt sich fokussiert und lässt vor dem Pokalspiel am Dienstag gegen den VfB Stuttgart nicht locker.

  • 27.10.2019
  • 14:45 Uhr

Jatta-Einbürgerung würde zu lange dauern

Nach den wochenlangen Diskussionen und Ermittlungen um Jattas Identität hatte U21-Bundestrainer Stefan Kuntz dem Zweitliga-Spieler Hoffnung auf eine Nominierung für seine Mannschaft gemacht.

"Ich würde gerne versuchen, Bakery bei der Einbürgerung zu helfen, weil ich ihn von der U21 überzeugen möchte", hatte Kuntz gesagt. Doch auch eine Einbürgerung über ein Schnellverfahren würde Monate in Anspruch nehmen.

Jatta hat weiter die Möglichkeit, für sein Geburtsland Gambia zu spielen oder sich nach einer erfolgten Einbürgerung für die deutsche A-Nationalmannschaft anbieten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group