• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Twitter, Instagram und Co.

Bundesliga-Restart: So reagierte das Netz auf die Geisterspiele

  • Aktualisiert: 16.05.2020
  • 19:45 Uhr
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Vor dem Bundesliga-Restart gab es die unterschiedlichsten Meinungen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Nach den ersten Spielen ist die Resonanz doch ganz ordentlich. So reagiert das Netz auf den ersten Geisterspieltag nach der Corona-Pause.

München - Sowohl die Bundesliga als auch das deutsche Unterhaus hat die ersten Spiele nach der großen Corona-Pause hinter sich gebracht. 

Im Vorlauf gab es einige Kritiker, die die Entscheidung über einen Restart nicht nachvollziehen konnten. Nach den ersten Spielen haben sich diese kritischen Stimmen allerdings etwas gelegt. 

Trotzdem gibt es nach wie vor eine Rege Diskussion im Netz. Schalke bekommt sein Fett weg, der BVB kann sich wohl an Geisterspiele gewöhnen. ran.de fasst die Stimmung der Fans zusammen:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group