Die Jubelszenen bei Hertha BSC sorgen für reichlich Zündstoff im Netz. Aber ... - Bildquelle: ImagoDie Jubelszenen bei Hertha BSC sorgen für reichlich Zündstoff im Netz. Aber auch das besondere Revierderby ist in aller Munde. © Imago

München - Sowohl die Bundesliga als auch das deutsche Unterhaus hat die ersten Spiele nach der großen Corona-Pause hinter sich gebracht. 

Im Vorlauf gab es einige Kritiker, die die Entscheidung über einen Restart nicht nachvollziehen konnten. Nach den ersten Spielen haben sich diese kritischen Stimmen allerdings etwas gelegt. 

 

Trotzdem gibt es nach wie vor eine Rege Diskussion im Netz. Schalke bekommt sein Fett weg, der BVB kann sich wohl an Geisterspiele gewöhnen. ran.de fasst die Stimmung der Fans zusammen:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien