• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

CAS reduziert Sperre für nigerianischen Fußball-Trainer

  • Aktualisiert: 21.06.2021
  • 15:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNELSON ALMEIDA
Anzeige

Der Internationale Sportgerichtshof hat die vom Weltverband FIFA verhängte lebenslange Sperre für Samson Siasia auf fünf Jahre reduziert.

Köln (SID) - Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die vom Weltverband FIFA verhängte lebenslange Sperre für den nigerianischen Fußball-Trainer Samson Siasia auf fünf Jahre reduziert. Die Geldstrafe für den Coach in Höhe von 45.000 Euro wurde komplett gestrichen.

Siasia hatte Verhandlungen über Spielmanipulationen geführt, die allerdings nicht umgesetzt wurden. Daraufhin hatte die FIFA im Jahr 2019 ihre Strafen ausgesprochen, die nun zu einem großen Teil revidiert wurden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group