• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
#AdiosPiza live in SAT.1 und auf ran.de

#AdiosPiza - SAT.1 überträgt Abschiedsspiel von Claudio Pizarro am 24. September LIVE

  • Aktualisiert: 17.08.2022
  • 10:50 Uhr
  • ran
Article Image Media
© getty
Anzeige

Claudio Pizarro erhält einen gebührenden Abschied zum Karriere-Abschluss. Mit dabei sind unter anderem alte Weggefährten wie Per Mertesacker, Philipp Lahm oder Frank Ribery. SAT.1 überträgt das Abschiedsspiel am 24. September 2022 live ab 17:00 Uhr, parallel dazu ist es auch im Livestream auf ran.de zu sehen.

München - #AdiosPiza! Fußball-Deutschland verabschiedet Publikumsliebling Claudio Pizarro. Zum Karriere-Abschluss des peruanischen Stürmerstars laufen noch einmal zahlreiche Bundesliga-Stars auf.

Mit dabei sind unter anderem Per Mertesacker, Philipp Lahm, Thorsten Frings, Frank Ribery, Marco Bode und Dante.

Neben den Legenden-Teams von Werder Bremen und dem FC Bayern München spielt auch eine Mannschaft internationaler Freunde Pizarros mit. Die drei Mannschaften spielen jeweils 30 Minuten gegeneinander. SAT.1 überträgt die große Verabschiedung Pizarros aus dem Weserstadion am 24. September 2022 live ab 17:00 Uhr.

Anzeige

Claudio Pizarro: Rekordmann in der Bundesliga

ran-Sportchef Alexander Rösner: "Weltmeister, Europameister, Pokalsieger - alle kommen, um noch einmal mit Claudio Pizarro in einem Team zu spielen. Das ran Fußball-Team freut sich auf einen großartigen Fußallabend mit etlichen Bundesliga-Stars, um diesem sympathischen und erfolgreichen Sportler ein rauschendes Abschiedsfest zu liefern."

Rekordmann Claudio Pizarro: Der Stürmer bestritt von 1999 bis 2020 insgesamt 489 Bundesliga-Spiele für Werder Bremen, den FC Bayern München und den 1. FC Köln - kein anderer ausländischer Spieler hatte jemals mehr Liga-Einsätze. Mit 40 Jahren und 227 Tagen ist er außerdem der älteste Torschütze der Bundesliga-Historie.

ran Fußball: Das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro am 24. September, ab 17:00 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group