Blask (r.) leitet künftig den Bereich Marketing und Vertrieb - Bildquelle: Getty ImagesBlask (r.) leitet künftig den Bereich Marketing und Vertrieb © Getty Images

Frankfurt/Main - Holger Blask wird in der neuen GmbH des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab dem 1. August den Bereich Marketing und Vertrieb leiten. Das teilte der Verband am Donnerstag mit. "Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Vita eine absolute Bereicherung für den DFB ist. Er wird einen großen Beitrag leisten, den DFB im Bereich Marketing für die Zukunft optimal aufzustellen", sagte DFB-Präsident Fritz Keller.

Blask ist derzeit Mitglied der Geschäftsleitung der DFL GmbH, er gestaltet unter anderem die bevorstehende Vergabe der Medienrechte für die Bundesliga mit. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

NFL 2020 Playoffs

Aktuelle Galerien