• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Team: Rudi Völler muss für Belgien-Spiel aus gesundheitlichen Gründen absagen

  • Aktualisiert: 28.03.2023
  • 19:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/INA FASSBENDER
Anzeige

Wegen gesundheitlicher Probleme kann DFB-Direktor Rudi Völler beim Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen Belgien nicht im Stadion sein.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im Länderspiel gegen Belgien in Köln (ab 20:45 Uhr im Liveticker) auf Direktor Rudi Völler verzichten.

Völler hatte am Montag eine Nieren-Kolik. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Inzwischen sei der 62-Jährige zwar beschwerdefrei, er ruhe sich aber zu Hause aus und könne nicht wie geplant im Stadion dabei sein.

Anzeige

Völler erst seit 1. Februar im Amt

Völler hatte sein Amt zum 1. Februar angetreten und ein Büro auf dem DFB-Campus in Frankfurt/Main bezogen.

Beim Neustart der DFB-Auswahl nach der verkorksten WM am vergangenen Samstag in Mainz gegen Peru (2:0) saß er noch auf der Tribüne. Dort wird er auch bei der nächsten Länderspiel-Maßnahme mit drei Partien im Juni wieder erwartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group