• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europacup: UEFA reduziert Sperre für Ex-Frankfurt-Star Ante Rebic

  • Aktualisiert: 09.10.2019
  • 19:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Die Sperre für den ehemaligen Frankfurter Ante Rebic im Europacup ist von fünf auf vier Spiele reduziert worden.

Köln - Die Sperre für den ehemaligen Frankfurter Ante Rebic im Europacup ist von fünf auf vier Spiele reduziert worden. Die Sperre für das vierte Match in einem UEFA-Wettbewerb wird zudem über einen Zeitraum von zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt. Das gab die Berufungskommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch bekannt.

Der Stürmer vom AC Mailand war nach seinem Platzverweis im Play-off-Rückspiel mit Eintracht Frankfurt Ende August in der Europa League gegen Racing Straßburg (3:0) zunächst für fünf Begegnungen gesperrt wurden, hatte gegen das Urteil aber Berufung eingelegt. Vier Tage nach diesem Spiel war der kroatische Vize-Weltmeister nach Mailand gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group