Der MTU-Cup 2019 live auf Sportdeutschland.tv - Bildquelle: MTU-CupDer MTU-Cup 2019 live auf Sportdeutschland.tv © MTU-Cup

München/Friedrichsahafen - Die ganz großen Namen des europäischen Fußballs treffen sich eigentlich nur in der UEFA Champions League. Doch Top-Klubs wie Ajax Amsterdam, Manchester United oder der FC Barcelona schicken ihre U15-Teams am 30. November und 1. Dezember nach Friedrichshafen.

Dort findet bereits zum 17. Mal der MTU-Hallencup statt, wo sich die besten Fußball-Talente Europas über zwei Tage messen. Aus Deutschland sind mit dem FC Bayern München, Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ebenfalls drei prominente Teams vertreten.

Sportdeutschland.tv zeigt das gesamte Turnier im kostenlosen Livestream, Highlights der Partien gibt es auf ran.de!

Die Übertragungstermine im Überblick:

Samstag, 30. November: ab 08:30 Uhr LIVE auf Sportdeutschland.tv
Sonntag, 01. Dezember: ab 08:00 Uhr LIVE auf Sportdeutschland.tv

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Fußball-Bildergalerien

TOP Spiele International

Bundesliga 2019 / 2020 - 8. bis 11. Spieltag

TOP Spiele 8. Spieltag