• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Bundestrainer Klinsmann bereit für neuen Trainerposten

  • Aktualisiert: 12.09.2019
  • 14:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jürgen Klinsmann ist bereit für eine neue Trainerstation.

Köln - Jürgen Klinsmann ist bereit für eine neue Trainerstation. "Es kann ein Verein in Europa infrage kommen, aber auch eine Nationalmannschaft in Südamerika oder Asien", sagte der frühere Bundestrainer im Sport-Podcast von t-online.de: "Dementsprechend werde ich mein Leben umorganisieren."

Zuletzt hatte der Weltmeister von 1990 dem Zweitligisten VfB Stuttgart für den Posten des Vorstandsvorsitzenden eine Absage erteilt. Für RTL ist der 55-Jährige als TV-Experte bei Länderspiel-Übertragungen im Einsatz, sein letztes Traineramt war 2011 bis 2016 der Chefposten bei der Nationalmannschaft der USA.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group