• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Klubchef Fritz Keller verabschiedet sich vom SC Freiburg

  • Aktualisiert: 05.10.2019
  • 16:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ex-Klubchef Fritz Keller hat sich mit großen Emotionen vom SC Freiburg verabschiedet.

Freiburg - Ex-Klubchef Fritz Keller hat sich mit großen Emotionen vom SC Freiburg verabschiedet. Der neue Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wurde vor dem Punktspiel des Bundesligisten am Samstag gegen Borussia Dortmund gewürdigt. Dabei gab es Sprechchöre und Standing Ovations der Zuschauer.

Der 62 Jahre alte Keller, der den SC zehn Jahre geführt hatte, verbeugte sich in Richtung aller Tribünen und hatte Tränen in den Augen. "Mein Herz wird immer hier blieben", sagte Keller, der in der vergangenen Woche zum 13. DFB-Präsidenten gewählt worden war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group