Freut sich auf die WM in Katar: Gianni Infantino - Bildquelle: AFPSIDFRANCK FIFEFreut sich auf die WM in Katar: Gianni Infantino © AFPSIDFRANCK FIFE

Paris - FIFA-Präsident Gianni Infantino hat erneut bedauert, dass nicht schon die WM 2022 auf 48 Teilnehmer aufgestockt werden kann.

"Wir haben es versucht, aber es ging nicht", sagte der Schweizer beim Kongress des Fußball-Weltverbandes in Paris. Die Mega-WM komme aber "ja 2026 und wir werden 2022 in Katar eine fantastische WM mit 32 Teilnehmern haben".

Die Aufstockung 2022 war an der politischen Krise am Persischen Golf gescheitert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fußball-Bildergalerien

Fußball-Videos

TOP Spiele International

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

WhatsApp