• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA-Präsiden Gianni Infantino: Werden "fantastische" WM 2022 haben

  • Aktualisiert: 05.06.2019
  • 12:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat erneut bedauert, dass nicht schon die WM 2022 auf 48 Teilnehmer aufgestockt werden kann.

Paris - FIFA-Präsident Gianni Infantino hat erneut bedauert, dass nicht schon die WM 2022 auf 48 Teilnehmer aufgestockt werden kann.

"Wir haben es versucht, aber es ging nicht", sagte der Schweizer beim Kongress des Fußball-Weltverbandes in Paris. Die Mega-WM komme aber "ja 2026 und wir werden 2022 in Katar eine fantastische WM mit 32 Teilnehmern haben".

Die Aufstockung 2022 war an der politischen Krise am Persischen Golf gescheitert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group