• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Fabian"

Jens Lehmann leistet sich Twitter-Fauxpas bei Esteban Cambiasso

  • Aktualisiert: 14.10.2021
  • 22:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Ex-Torhüter Jens Lehmann blamiert sich auf Twitter mit einem missglückten Tweet. Dabei offenbart er Schwächen in Sachen Namen früherer Weggefährten. 

München - Diesen Tweet wird Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann wohl nicht so schnell vergessen. 

Am Donnerstagvormittag postete er ein Kabinen-Selfie mit dem früheren argentinischen Nationalspieler Esteban Cambiasso mit dem Lehmann gemeinsam bei einem Benefizspiel für das Team der UNICEF aufgelaufen war. Dazu schrieb der ehemalige Arsenal-Keeper: "15 Jahre nach dem Argentinien-Spiel spielen wir zusammen für UNICEF mit Fabian Cambiasso."

Dass Lehmann nicht den korrekten Namen seines Selfie-Partners kannte, amüsierte viele User, die sich unter dem Post über den Torhüter lustig machten. Wenig später war der Tweet gelöscht, bevor das selbe Foto erschien und diesmal Cambiasso sogar mit richtigem Namen genannt wurde. 

Doch die User wollten das nicht auf sich sitzen lassen. "Sein Name ist Fabian", heißt es unter Lehmanns zweitem Versuch. Für Lehmann gilt daher wohl auch das alte Sprichwort: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group