• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Konkrete Angebote lagen vor

Nächster Trainerjob? Joachim Löw bezieht Stellung zu seiner Zukunft

  • Aktualisiert: 22.05.2022
  • 16:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Seit seinem Ende als Bundestrainer ist es ruhig geworden um Joachim Löw. Nun nimmt der 62-Jährige am Randes des Pokalfinales in Berlin zu seiner Zukunft Stellung und spricht über vorliegende Angebote.

München - Steht Joachim Löw schon bald wieder an der Seitenlinie?

Am Randes des DFB-Pokalfinales zwischen RB Leipzig und dem SC Freiburg hat sich der langjährige Bundestrainer zu seiner Zukunft geäußert und bestätigt, dass ihm bereits konkrete Jobangebote vorliegen.

"Es gibt einige Anfragen, das eine oder andere Angebot, mit dem ich mich jetzt beschäftige in den nächsten Wochen. Eine Entscheidung ist noch keine getroffen", erklärte der 62-Jährige im "Sky"-Interview.

Anzeige

Löw als Kandidat bei PSG?

"Ich würde schon gerne wieder einen Klub trainieren. Das würde mir Spaß machen", so Löw weiter. Noch einmal als Nationaltrainer arbeiten wird er aber wohl eher nicht. "Wenn man mal Trainer von Deutschland war, ist es natürlich auch schwierig, irgendwo als Nationaltrainer etwas Anderes, auch Adäquates zu finden."

Von 2006 bis 2021 hatte Löw die DFB-Elf trainiert, der Gewinn der WM 2014 in Brasilien stellte dabei den Höhepunkt dar.

Brazzo und Lewy
News

"Kopf verdreht" - Salihamidzic greift Lewy-Berater an

Hasan Salihamidzic widerspricht in einem Interview den Behauptungen, der FC Bayern hätte Robert Lewandowski kein konkretes Angebot vorgelegt. Für den Berater des Polen hat der Sportvorstand indes wenig übrig.

  • 22.05.2022
  • 15:10 Uhr

Sein langjähriger Spieler Bastian Schweinsteiger hatte kürzlich in der "ARD" erklärt, er könne sich Löw als Bundesliga-Trainer vorstellen. "Ich weiß nicht, ob er an der Bundesliga interessiert ist, aber er könnte sicher dem ein oder anderen Verein aus der Bundesliga helfen."

Französischen Medien zufolge gilt der 62-Jährige aktuell auch als möglicher Nachfolger von PSG-Coach Mauricio Pochettino, sollte dieser nach Sportdirektor Leonardo ebenfalls entlassen werden.

Du willst die wichtigsten Fußball -News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group