• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Herzattacke

Kurioses aus Wales: Sohn springt für den Vater ein und hält Kabinenansprache

  • Aktualisiert: 26.11.2019
  • 12:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Twitter-Kanal von Cardiff Met Uni FC
Anzeige

In der ersten walisischen Fußball-Liga kam es am Wochenende zu einer berührenden Szene. Isaac Edwards vertrat seinen Vater, der vergangene Woche mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus kam, und hielt die Kabinenansprache. Die Spieler feierten ihn dafür.

München/Cardiff - Diese Kabinenansprache am vergangenen Wochenende war etwas ganz Besonderes. Isaac Edwards, Sohn vom Trainer des Cardiff Metropolitan University FC, sprang für seinen erkrankten Vater ein.

Trauriger Hintergrund: Der 44-jährige Coach des walisischen Erstligisten wurde letzten Donnerstag mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Isaac vertrat seinen Vater und hielt die Mannschaftsansprache nach dem 2:1-Sieg über Cefn Druids.

Ausgestattet mit einem Whiteboard haute Isaac auf den Putz: "Es ist nicht gut genug", sagte er der versammelten Mannschaft. Die aber nahm die Kritik sportlich und feierte den kleinen Trainer-Sohn. Ein bewegender Moment.

Der Zustand des Vaters sei mittlerweile stabil, teilte der Verein über Twitter mit. Dennoch werde Edwards weiterhin ärztlich betreut.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group