• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hick-Hack um Ex-Nationalspieler

Mesut Özil: Management dementiert Gerüchte um ein Karriereende

  • Aktualisiert: 04.02.2023
  • 18:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Seskim Photo
Anzeige

Das Management von Mesut Özil hat die Gerüchte um ein Karriereende dementiert. Zuletzt wurde berichtet, dass Ex-Nationalspieler Mesut Özil seine Karriere als aktiver Fußball wohl beendet.

Kehrtwende hinsichtlich der Rücktrittsgerüchte um Mesut Özil.

Der Rio-Weltmeister beendet seine Karriere wohl doch noch nicht.

Sein Management äußerte sich nun gegenüber der "DPA" in einem Statement: "Da ist nichts dran. Mesut Özil wird die Saison bei Basaksehir auf jeden Fall zu Ende spielen."

Am Freitag berichtete die türkische Zeitung "Fanatik", der 34-Jährige soll seinen Mitspielern und den Verantwortlichen bei Basaksehir FK mitgeteilt haben, dass er seinen ursprünglich bis Sommer 2023 gültigen Vertrag vorzeitig auflösen möchte.

Anzeige

Özil soll Laufbahn beenden wollen

Am Donnerstag war Özil bei der Niederlage bei Kayserispor (0:1) bereits zur Halbzeit ausgewechselt worden. Am Tag danach soll der 92-malige deutsche Nationalspieler nicht zum Training erschienen sein. Stattdessen soll er dem Verein mitgeteilt haben, seine Laufbahn beenden zu wollen.

Özil lässt seine erfolgreiche Laufbahn in der Türkei ausklingen, zunächst bei Fenerbahce, jetzt bei Basaksehir. Vorher spielte der gebürtige Gelsenkirchener in der Bundesliga für Schalke 04 und Werder Bremen. Seine größten Erfolge im Vereinsfußball feierte er bei Real Madrid und beim FC Arsenal. Mit Deutschland wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister.

Die teuersten Wintertransfers 2022/23 aus Europas Top-Ligen: Enzo Fernandez, Mykhaylo Mudryk und Co.

Die teuersten internationalen Transfers des Winters

Das Transferfenster ist geschlossen, vor allem die schwerreichen Klubs der Premier League haben ordentlich Geld ausgegeben. ran zeigt euch die zehn teuersten internationalen Wintertransfers 2022/23.

  • Galerie
  • 01.02.2023
  • 17:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group