Die U19 des VfB Stuttgart darf sich über den DFB-Pokal freuen - Bildquelle: ImagoDie U19 des VfB Stuttgart darf sich über den DFB-Pokal freuen © Imago

München - Die U19-Junioren des VfB Stuttgart haben zum vierten Mal den DFB-Pokal gewonnen.

Im Endspiel gegen den Nachwuchs von Borussia Dortmund setzten sich die Schwaben mit 3:1 (2:1) durch. Wegen Unwettergefahr war das Spiel im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion um eine Stunde vorverlegt worden. 

Leon Reichardt (24.) und Nathan Winkler (28.) brachten den VfB vor 3300 Zuschauern mit 2:0 in Führung. Julian Rijkoff (43.) verkürzte für den BVB, ehe Thomas Kastanaras (86.) per Elfmeter für die Entscheidung sor

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien