• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Handshake-Gate

Serie B: Handschlag-Zoff zwischen Filippo Inzaghi und Trainerkollege Roberto Venturato

  • Aktualisiert: 15.08.2022
  • 22:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/twitter@IFTVofficial
Anzeige

In England machte gerade erst die Auseinandersetzung zwischen den Star-Trainern Thomas Tuchel und Antonio Conte Schlagzeilen. In Italiens zweiter Liga gab es nun einen ähnlichen Handschlag-Eklat, in den mit Filippo Inzaghi ebenfalls ein großer Name verwickelt war.

München - Beim 2:2-Unentschieden in England zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur gingen bei den Trainern Thomas Tuchel und Antonio Conte die Emotionen so richtig hoch.

Nachdem die beiden schon während des Spiels aneinandergeraten waren, kam es nach Schlusspfiff beim Handshake zu einer weiteren verbalen Auseinandersetzung, in deren Folge beide Coaches die Rote Karte sahen.

In Italiens Serie B gab es fast zur gleichen Zeit einen ähnlichen Vorfall. 

Anzeige

Reggina-Coach Filippo Inzaghi wird Handschlag verweigert

Der Zweitligist Reggina 1914 um Coach Filippo Inzaghi feierte zum Saisonauftakt der Serie B einen 3:1-Auswärtssieg bei SPAL Ferrara. 

Über diese Niederlage dürfte sich SPAL-Trainer Roberto Venturato so geärgert haben, dass er seinem Gegenüber nach Spielende zunächst den Handschlag verweigerte, stattdessen genervt in Richtung Kabine trottete.

Sekunden später drehte Venturato jedoch um, stapfte zurück und es folgte ein kurzes Wortgefecht zwischen dem 59-Jährigen und dem früheren Star-Stürmer Inzaghi. Die TV-Bilder lassen vermuten, dass dabei auch der obligatorische Handshake nachgeholt wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Mehr Informationen
Tuchel Conte
News

Tuchel und Conte erklären Handgreiflichkeiten

  • 15.08.2022
  • 10:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group