• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gosens trifft bei 7:0-Kantersieg von Atalanta in Turin

  • Aktualisiert: 26.01.2020
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der deutsche Verteidiger Robin Gosens steuerte am Samstagabend einen Treffer beim 7:0 (3:0)-Kantersieg von Atalanta Bergamo beim FC Turin bei.

Köln - Der deutsche Verteidiger Robin Gosens steuerte am Samstagabend einen Treffer beim 7:0 (3:0)-Kantersieg von Atalanta Bergamo in der italienischen Serie A beim FC Turin bei. Der 25-Jährige war in der 29. Minute zum zwischenzeitlichen 2:0 erfolgreich.

Überragender Atalanta-Profi war der slowenische Angreifer Josip Ilicic, der dreimal traf (17./53./54.). Außerdem beteiligten sich Luis Muriel (86., Elfmeter/88.) und Duvan Zapata (45.+1, Elfmeter) am Torreigen. 

Anzeige
Bayern-Sportdirektor Salihamidzic und Lothar Matthäus
News

Matthäus kritisiert Salihamidzic: "Muss absolut zulegen"

Lothar Matthäus sieht die Arbeit von Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic kritisch.

  • 25.01.2020
  • 11:12 Uhr

Turins Coach Walter Mazzarri war untröstlich: "Ich kann mich nur entschuldigen. Ich meiner ganzen Karriere kann ich mich an ein solches Spiel nicht erinnern." Einen Rücktritt schloss er allerdings aus: "Wenn es Schwierigkeiten gibt, gebe ich nicht auf - niemals!"

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group