Kein Sieg für Inter und Trainer Simone Inzaghi - Bildquelle: AFPSIDMarco BERTORELLOKein Sieg für Inter und Trainer Simone Inzaghi © AFPSIDMarco BERTORELLO

Genua (SID) - Der italienische Fußballmeister Inter Mailand hat den dritten Sieg im dritten Saisonspiel der Serie A verpasst. Der Titelverteidiger kam bei Sampdoria Genua über ein 2:2 (2:1) nicht hinaus. 

Federico Dimarco (18.) und Lautaro Martinez (44.) trafen in der ersten Halbzeit für die Lombarden, doch Treffer von Maya Yoshida (33.) und Tommaso Augello (47.) für Sampdoria sorgten für den Endstand. 

Die Tabellenführung hat die SSC Neapel nach dem 2:1 (0:1) gegen Rekordmeister Juventus Turin am Samstag inne. Atalanta Bergamo mit Nationalspieler Robin Gosens hatte ebenfalls am Samstag 1:2 (0:1) gegen die AC Florenz verloren.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien