• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin patzt ohne Ronaldo beim Aufsteiger Lecce

  • Aktualisiert: 26.10.2019
  • 18:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss in der Serie A derzeit auf Superstar Cristiano Ronaldo verzichten und droht die Tabellenführung zu verlieren.

Köln - Ohne den geschonten Superstar Cristiano Ronaldo ist der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin in der Serie A aus dem Tritt geraten.

Mit dem deutschen Nationalspieler Emre Can in der Startformation kam die Alte Dame am 9. Spieltag beim Aufsteiger US Lecce nur zu einem 1:1 (0:0) und könnte mit nun 23 Punkten am Abend von Inter Mailand (21) von der Tabellenspitze verdrängt werden. 

Der Verfolger trifft am Samstagabend (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de) auf Parma Calcio. Lecce (8) liegt auf Rang 16. Für Can, der bis zur 72. Minute spielte, war es erst der vierte Liga-Einsatz der Saison. 

Paulo Dybala (50.) brachte die Gäste per Foulelfmeter in Führung. Nach einem Handspiel im Strafraum von Matthijs de Ligt glich Marco Mancosu (56.) ebenfalls vom Punkt aus und sorgte nach zuletzt sechs Siegen in Folge für das zweite Juve-Remis der Spielzeit nach dem 0:0 bei der AC Florenz Mitte September. Auch Ex-Weltmeister Sami Khedira kam noch ab der 67. Minute zum Einsatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group