• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin: Paulo Dybala auf dem Weg der Besserung

  • Aktualisiert: 27.03.2020
  • 20:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDVINCENZO PINTO
Anzeige

Der positiv auf das Coronavirus getestete Fußballstar Paulo Dybala befindet sich nach akuten Symptomen auf dem Weg der Besserung.

Köln - Der positiv auf das Coronavirus getestete Fußballstar Paulo Dybala befindet sich nach akuten Symptomen auf dem Weg der Besserung. "Ich kann mich wieder bewegen, gehen und ein wenig trainieren", sagte der 26-Jährige im Interview mit dem TV-Kanal seines Vereins Juventus Turin: "Vor einigen Tagen fühlte ich eine gewisse Schwere, jetzt geht es wesentlich besser." 

Anzeige
Ronaldo und Co. verzichten wohl auf Teile ihres Gehalts
News

Juve-Stars offenbar zu Gehaltsverzicht bereit

Die Profis des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin sind offenbar bereit, wegen der Corona-Pandemie vorerst auf ihr Gehalt zu verzichten.

  • 27.03.2020
  • 10:51 Uhr

Noch zu Beginn der Woche habe er "nach fünf Minuten eine große Müdigkeit gespürt. Die Muskeln schmerzten mir", sagte der Argentinier. Auch seiner Freundin Oriana Sabatini, die sich ebenfalls mit dem Virus infiziert habe, gehe es besser.

Bislang drei Juve-Profis positiv getestet

Dybala ist der dritte Juve-Profi nach Abwehrspieler Daniele Rugani und Weltmeister Blaise Matuidi, der positiv getestet worden ist. Zu den Infizierten gehören außerdem Paolo Maldini (51), der langjährige Star-Verteidiger des AC Mailand, und dessen 18-jähriger Sohn Daniel.

In Italien ist die Lage besonders dramatisch, fast 10.000 Menschen sind inzwischen gestorben. Nach dem positiven Befund bei Rugani war die gesamte Juve-Mannschaft in Quarantäne geschickt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group