• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Milan-Geschäftsführer Gazidis an Kehlkopfkrebs erkrankt

  • Aktualisiert: 21.07.2021
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Der Geschäftsführer des italienischen Fußball-Renommierklubs AC Mailand, Ivan Gazidis, ist an Kehlkopfkrebs erkrankt.

Köln (SID) - Der Geschäftsführer des italienischen Fußball-Renommierklubs AC Mailand, Ivan Gazidis, ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Das teilte der Verein offiziell mit.  

"Natürlich gibt es nie einen guten Moment für eine Krebsdiagnose. Ich werde von einem Ärzteteam von hohem Niveau betreut, und ich habe die Unterstützung meiner Lieben, all meiner Kollegen und Mitarbeiter des Klubs", wurde der 56-Jährige in der Mitteilung auf der Vereins-Homepage zitiert.

Die Ärzte gehen davon aus, dass Gazidis vollständig genesen werde. Der in Südafrika geborene und mit seiner Familie als Kind nach Großbritannien gekommene Gazidis ist seit 2018 AC Milans Geschäftsführer. 2020 hatte er sich vergebens für den Wechsel des ehemaligen Leipzig-Coaches Ralf Rangnick zu Milan eingesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group