Khedira ist nach Knie-OP wieder im Mannschaftstraining - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDKhedira ist nach Knie-OP wieder im Mannschaftstraining © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Rio-Weltmeister und Juventus-Turin-Star Sami Khedira (32) hat nach seiner Knie-OP im Dezember wieder das Training mit der Mannschaft aufgenommen. Der 32-Jährige konnte früher als von den Ärzten vorhergesagt wieder mit dem Teamtraining beginnen, berichtete der Corriere dello Sport. 

 

Nach der Operation am linken Knie Anfang Dezember hatten die Ärzte ein Comeback Khediras erst für Anfang März vorhergesagt. Laut dem Blatt könnte Juve-Coach Maurizio Sarri Khedira bereits beim Champions-League-Duell gegen Olympique Lyon am 26. Februar einsetzen.

Khedira hatte sich in dieser Saison einen Stammplatz erkämpft und gehörte auch in der Königsklasse zur Stammformationen der Alten Dame.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Serie A live und on demand bei DAZN

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien